gewerbegebiet östlich der eßseite

Neuer Standort für das Unternehmen Dreier Moden GmbH


Im neuen, 20 Hektar großem, Gewerbegebiet Östlich der Eßeite wird derzeit das erste Firmengebäude errichtet. Ein neues Verwaltungs- und Logistikzentrum der Dreier Moden GmbH wird dort entstehen. Seit 35 Jahren ist das Modeunternehmen bereits in Gronau ansässig und zieht aufgrund von Erweiterungswünschen um, welche am jetzigen Standort nicht möglich gewesen sei. An seinem neuen Standort Östlich der Eßseite wird sich das Unternehmen auf seinem 3.500 m² großem Grundstück künftig auch in Sachen Digitalisierung weiterentwickeln.

Wichtig war es Unternehmensgründer Theo Dreier am Standort Gronau zu bleiben.

Bereits im März hat der Bau des Unternehmens begonnen und zum Jahresende möchten die Dreier Moden GmbH dort einziehen.

Herzlichen Dank an die Westfälischen Nachrichten für die Bereitstellung des Fotos.