Gronau erhält Zuwachs


Auf knapp 300 m² bietet DEMA mit einem breiten Sortiment an Non-Food-Artikeln wie Drogerieartikeln, Haushaltswaren, Dekoartikeln und saisonalen Waren zu attraktiven Preisen, da die Produkte aus Überproduktionen oder Restbeständen stammen. Das junge Team aus Gronau und Umgebung möchte mit seinem Konzept eine breite Zielgruppe ansprechen und dazu beitragen, dass die Einkaufswelt in Gronau noch abwechslungsreicher und attraktiver wird. Die Hausverwaltung Bürse-Hanning, Wiebke Sahle und Ewald Bürse-Hanning, sind sehr erfreut darüber, dass das Objekt erfolgreich nachvermietet werden konnte und somit kein Leerstand zu verzeichnen ist.

In der Schulstraße gibt es mit der DEMA-Neueröffnung gleich zwei neue Ladenlokale. Ebenfalls in am ersten Mai-Wochenende hat Jeans Fritz seine neue Gronauer Filiale eröffnet.