Nacht der Ausbildung 2023 Gronau


Die "Nacht der Ausbildung" im Kreis Borken liegt hinter uns, und auch wenn die Teilnehmerzahl dieses Jahr in Gronau etwas geringer ausfiel, waren die Begegnungen umso bedeutungsvoller! 

Trotzdem freuen wir uns über jede einzelne interessierte Person, die den Weg zu den teilnehmenden Unternehmen gefunden hat. Jeder Besuch war eine Gelegenheit, in die Vielfalt der Berufswelt einzutauchen und wertvolle Einblicke zu gewinnen.

Die Unternehmen haben sich hervorragend präsentiert, und diejenigen, die gekommen sind, zeigten ein aufrichtiges Interesse an ihren möglichen beruflichen Perspektiven. Es ist beeindruckend zu sehen, wie engagierte junge Menschen auf der Suche nach ihrem Traumjob sind!

Wir danken allen Teilnehmern, Unternehmen und Unterstützern für ihr Engagement. Auch wenn die Veranstaltung vorüber ist, stehen die Türen der Unternehmen weiterhin offen für Interessierte, die ihre berufliche Reise starten wollen. 

Wir freuen uns auf kommende Events und weitere spannende Möglichkeiten zur beruflichen Orientierung!