personalneuigkeiten

Ingrid Stöhr zur Prokuristin der Wirtschaftsförderung Gronau bestellt


Frau Stöhr ist seit über 25 Jahren eine wesentliche Stütze des Unternehmens. "Wir sind stolz darauf, sie zur Prokuristin zu ernennen", erklärte die Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderung Katharina Vater. "Ihre herausragende Leistungsbereitschaft, ihre Fähigkeit, komplexe Herausforderungen anzugehen, und ihr positiver Beitrag zur Entwicklung des Unternehmens spielten dabei eine maßgebliche Rolle", betonte Frau Vater."
Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Fachwissen wird sie das Unternehmen in ihrer neuen Funktion unterstützen", ergänzte der Aufsichtsratsvorsitzende der Wirtschaftsförderung, Thomas Buß.
"Ich bin dankbar für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich darauf, meine Expertise und mein Engagement in dieser neuen Rolle einzusetzen.", so Frau Stöhr.
Neben dem Aufgabenbereich als Prokuristin wird sie auch weiterhin die Bereiche interne Geschäftsorganisation, Gremienarbeit und Gebäudemanagement des Wirtschaftszentrums verantworten.
Der Aufsichtsrat der Wirtschaftsförderungsgesellschaft ist überzeugt, dass die neue Prokuristin auch in dieser Position einen wertvollen Beitrag zur weiteren Entwicklung und damit letztlich dem Erfolg des Unternehmens leisten wird.