25-jähriges Jubiläum und erste Vergabe des Gronauer Unternehmenspreis


Vergangenen Donnerstagabend haben Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner, Unternehmerinnen und Unternehmen gemeinsam mit der Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Stadt Gronau mbH das 25. Firmenjubiläum und die erste Vergabe des Gronauer Unternehmenspreises in der Bürgerhalle Gronau gefeiert.
Neben der Begrüßungsrede von Bürgermeister Rainer Doetkotte und dem Rückblick von Geschäftsführerin Katharina Vater gab es anschließend einen Fachvortrag von Sabine Hübner zum Thema "Service". Sie brachte den Gästen eine Vielzahl an Beispielen von Selbstverständlichkeiten, die in der Realität allerdings oft keine sind. Geleitet wurde der ganze Abend von der Fernseh-Moderatorin Jessica Bloem. Gute zwei Stunden lauschten die geladenen Gäste am Abend den Fachvorträgen zu, bevor es im Anschluss dann zum Austausch der Besucher kam.
Danke auch an unseren Hauptsponsor des Abends die Sparkasse Westmünsterland. Sie haben zum guten Gelingen des Abends wesentlich beigetragen.